Welche Gewürze passen zu Hähnchen?

Erstmal jedes. Das kommt auf die weiteren Zutaten an. Wenn du eine Asiatische Hühnchen Pfanne machen möchtest, brauchst du ganz andere Gewürze als für ein Brathähnchen. Außer Knoblauch. Knoblauch geht immer.