Wie heißt die Mutter in den Simpsons?

Marjorie Jaqueline "Marge" Simpson (geb. Bouvier) ist Hausfrau und Vollzeitmutter in der Simpsons-Familie. Sie und ihr Ehemann Homer haben drei Kinder: Bart, Lisa und Maggie. Marge ist die moralische Kraft in ihrer Familie und muss somit die Ordnung im Haushalt aufrechterhalten.