Wer ist Aline Schüssler?

26 Jahre ist sie jung und kommt aus Nieder-Breidenbach: Wer Arleen Schüßler kennt, weiß, dass sie schon immer sportlich unterwegs war. Seit kurzem stellt sie sich neuen sportlichen Herausforderungen: Verkäuferin Arleen ist seit der zweiten Staffel bei "Ninja Warrior Germany" dabei.