In welchem Land wird am Heiligabend für eine Person mehr eingedeckt?

In Polen wird an Heiligabend ein Gedeck mehr auf dem Tisch verteilt. Da niemand an Heiligabend alleine sein sollte. Das Gedeck ist für einen unerwarteten Gast.