Was essen Kiwis?

Wenn mit Kiwis Neuseeländer gemeint sind; Die neuseeländische Küche hat ihren eigenen Stil, besonders der der Maori- Bevölkerung. Lamm, Wild und Schweinefleisch werden zur Zubereitung der typischen Gerichte verwendet, ebenso wie alle Arten von Meeresfrüchten, Muscheln und Fisch.