Was reimt sich auf wird?

Was reimt sich auf wird? dirk wird wirt irrt beirrt klirrt geirrt verirrt verwirrt schwirrt wirb wirk birk jürg würd shirk türk fürt kürt würg stirb bezirk rührt spürt führt gekürt schirrt schürt geführt abgeirrt gebührt unbeirrt berührt gerührt schnürt gespürt pedikürt manikürt umherirrt und andere