Wie viele Kinder hat Bela B?

Bela B hat ein Kind, ein Sohn.

---

Bela B hat ein Kind. Jedoch weiß man nicht sehr viel über sein Kind, da er sein Privatleben strikt aus der Öffentlichkeit heraus hält.