Wie viel Sakramente gibt es?

In der evangelischen Kirche sind es nur 2, die Taufe und die Eucharistie. In der Alt-Katholischen, der römisch-katholischen Kirche und in den orthodoxen Kirchen sind es 7, Taufe, Firmung, Eucharistie, Buße, Krankensalbung, Weihe und Ehe.