Wo spielt Osman Dembele?

Masour Ousmane Dembélé (* 15. Mai 1997 in Vernon) ist ein französischer Fußballspieler. Der Flügelstürmer steht beim FC Barcelona unter Vertrag. 2018 wurde er mit der französischen Nationalmannschaft in Russland Weltmeister.