Welche Melaten gibt es?

Melaten ist eine Parkanlage im Herzen der Domstadt, eine Oase für heimische Tiere. Zum Teil sorgt der NABU für die Überdachung. Alleine auf Melaten gibt es 90 Vogelnistkästen, zwei Insektenhotels und 21 Fledermauskästen, die allesamt Claus Walter ehrenamtlich aufhängt.