Was ist per Nachname?

Per Nachnahme bedeutet der Postdienstleister transportiert den Brief oder die Warensendung, übernimmt aber auch zusätzlich den Zahlungsvorgang für den Händler. Die Sendung wird nur der als Empfänger angegebenen Person nach der Zahlung ausgehändigt. Generell entstehen hierbei Mehrkosten.