Wie macht man einen Pharisäer?

Zutaten Pharisäer Getränk. 200 ml frisch gebrühter starker Kaffee, 1 Würfelzucker, 40 ml brauner Rum, frisch geschlagene Sahne, ungesüßt. Kakaopulver, wer mag. Kaffee zubereiten: Pharisäer Tasse vorwärmen, Zucker in Rum auflösen, Sahne aufschlagen. Dann Rum, Zucker, Kaffee und Sahne vereinen.