Wie viel Zucker ist in Paprika?

Die leicht bitter schmeckende grüne Paprika ist am kohlenhydratärmsten (nur etwa 2,8 Gramm Zucker auf 100 Gramm). Sonst sind es ca. 5 Gramm Zucker.