Was machen Ergotherapeuten?

Ergotherapeuten fördern die geistigen und körperlichen Fähigkeiten von Kranken, von Unfallopfern, Kindern sowie von älteren oder behinderten Menschen. Ihr Ziel ist es, die individuelle Handlungsfähigkeit der Patienten zu erhalten oder wiederherzustellen.