Wie lange brauchen Kartoffelspalten?

Je nach Dicke der Spalten brauchen Kartoffelspalten 30 bis 40 Minuten, insofern sie mit rohen Kartoffeln zubereitet wurden

---

Kartoffelspalten aus frischen Kartoffeln brauchen im Backofen bei ca. 220 Grad 25 bis 35 Minuten bis sie fertig sind.