Was ist die Katzensprache?

Die Katzensprache untereinander funktioniert hauptsächlich lautlos: Über die Körpersprache und olfaktorische Formen der Kommunikation (zum Beispiel durch Pheromone im Urin oder Sekrete, die Katzen über Drüsen in den Krallen an die Umgebung abgeben).