Was ist eine Schutzhülle?

Eine Schutzhülle ist, wie der Name vermuten lässt, eine Art Etui, welches zum Schutz eines Gegenstandes, wie zum Beispiel einem Smartphone, gegen Schmutz, Abnutzung oder Ähnliches angebracht wird