Können Gummibärchen ablaufen?

Ungeöffnet sind Gummibärchen bis zu sechs Monaten haltbar. Ist die Packung aber einmal angebrochen, solltest du darauf achten, sie möglichst luftdicht aufzubewahren, da die Gummibärchen an der Luft austrocknen und hart werden.