Was ist ein Pikilia?

Pikilia: Auf dieser Vorspeisenplatte sind die klassischen griechischen Vorspeisen wie gefüllte Weinblätter, griechischer Salat, Taramosalata, Tzatziki, Oliven und mehr versammelt. Dazu wird Weißbrot gereicht.