Wie lange dauert es bis Man eingeschlafen ist?

Schlafexperte Dr. W. Chris Winter weiß: "Im Allgemeinen liegt eine normale Einschlafzeit irgendwo zwischen fünf und 20 Minuten." Es ist nicht nur völlig in Ordnung, etwas zu brauchen, um einzuschlafen, es ist sogar gut.