Wann ist Sperrmüll in Mannheim?

Pro Jahr hat jeder private Haushalt in Mannheim die Möglichkeit, Sperrmüll entweder zweimal bei einer Menge bis zu 4 m³ oder einmal bei bis zu 8 m³ kostenlos abholen zu lassen. Die Anmeldung des Sperrmülls ist ganz einfach per Telefon unter der Rufnummer 115 möglich.