Wie funktioniert eine Bohrmaschine?

Eine Bohrmaschine besitzt in ihrem Inneren einen Motor, und ein Getriebe. Die Drehung des Motors wird über das Getriebe geleitet, und setzt erst danach, den eingesetzten Bohrer, in Drehung.