Wo isst man gerne Fisch?

China, Japan, Grönland und weitere Länder die an Meeren liegen. Inzwischen wird Fisch ja auf der ganzen Welt gegessen, was zu einer Überfischung der Meere und dem Aussterben von Arten führt.