Was ist der unterschied zwischen einem Verb und einem Adverb?

Ein Verb beschreibt was man tut, also zum Beispiel singen, lachen, spielen und so weiter. Ein Adverb beschreibt das Verb. Also zum Beispiel “Sie singt LAUT.“ oder “Er spielt GERN.“