Was ist der Unterschied zwischen Schmand und Saure sahne?

Schmand hat einen Fettgehalt von 20-29%. Saure Sahne hat einen Fettgehalt von meist 10%. Sonst unterscheiden sich Schmand und saure Sahne nicht.