Was ist das stärkste Fahrzeug der Welt?

Der bulgarische Hypersportwagen Alieno Arcanum soll aktuell das stärkste Auto der Welt sein. Er ist in vier Leistungsstufen mit bis zu 24 Radnaben-Motoren und mit bis zu 5.200 PS Leistung zu bekommen. Und er erzeugt bis zu 8880 Newtonmeter Drehmoment.