Seit wann gibt es Dschungelcamp?

Die erste Staffel der deutschen Reality-Show Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! wurde vom 9. bis zum 20. Januar 2004 auf dem Privatsender RTL ausgestrahlt.

---

Die erste Staffel wurde vom 9. bis 20. Januar 2004 ausgestrahlt