Seit wann gibt es Drucker?

Der erste Drucker, der sogenannte Alphabetdrucker, wurde 1953 entwickelt. Beim Alphabetdrucker handelte es sich um eine Art elektrische Schreibmaschine, die an einen Computer angeschlossen wurde.