Wie viele Menschen passen in das Dortmunder Stadion?

Es hat eine Kapazität von 81.360 Zuschauern bei Bundesliga- und DFB-Pokal-Spielen

---

Das Dortmunder Stadion "Signal Iduna Park", hat 66099 Sitzplätze.