Wie lang ist eine Lokomotive?

Die Länge einer Lokomotive beträgt ca. 20 Meter. Je nach Bauart der Lokomotive können es 1 Meter mehr oder weniger sein. Auf Wagenlisten und Bremszetteln wird der Wert von 20 Metern eingetragen.