Wie kann man Eiswürfel machen?

Eiswürfel sind gefrorenes Wasser. Einfach Wasser in eine Eiswürfelform füllen und ins Gefrierfach stellen. Über Nacht ist das Wasser gefroren und kann aus der Form gelöst werden, so viel wie benötigt wird.