Wer ist KB?

KB (* 21. Juli 1988 in St. Petersburg, Florida, als Kevin Elijah Burgess) ist ein US-amerikanischer Gospel-Rapper. Als Solokünstler ist er seit 2010 bei Reach Records unter Vertrag.