Was kann man machen wenn Katzen sich nur fauchen?

Frage zurück: Was machst Du mit dem Tier, das er/sie nur faucht. Reicht anfassen oder anheben? In der Regel fauchen sie nur, wenn die saiuer oder sind oder Schmerzen haben. Wenn sie sich aber gegenseitig anfachen, ist es der sogenannte Revierkampft bzw Ermtttlung des "Chefs" Freigänger tun das