Ist Tom Hanks ein Grieche?

Tom Hanks ist ein US-amerikanischer Schauspieler mit US-amerikanischen Eltern. Seit Juli 2020 sind Tom Hanks und seine Frau Rita Wilson griechische Staatsbürger. Rita Wilson ist bulgarisch-griechischer Abstammung. 1988 konvertierte Hanks zur griechisch-orthodoxen Kirche