Wer war Alles Linkshänder?

Einige berühmte  Linkshänder waren z.B. Gaius Julius Caesar, Michelangelo Buonarotti, Ludwig van Beethoven, Charlie Chaplin, Marilyn Monroe, Jimi Hendrix, Kurt Cobain, Mahatma Gandhi, Pablo Picasso, Johann Wolfgang von Goethe und Albert Einstein um nur einige zu nennen.