Wie wird man Lebensmittelmotten los?

Mit Natron kannst du eine einfache Lebensmittelmottenfalle bauen. Vermische vier Teile Natron mit einem Teil Mehl, gib die Mischung in ein Gefäß und stelle es neben deine Vorräte. Die Motten legen ihre Eier in der Falle ab, die Larven schlüpfen, können im Natron aber nicht überleben.