Wie lange müssen Nudeln kochen Damit sie Al Dente sind?

Das kommt auf die Nudelart an. Je nach Sorte zwischen 5 und 8 bis 10 Minuten

---

Im Durchschnitt 8 Minuten, je nach Nudelsorte.