Was ist die Vergangenheitsform von kombiniert?

Präteritum ( Vergangenheit ) von kombiniert: Ich kombinierte Du kombiniertest Er/Sie/Es kombinierte Wir kombinierten Ihr kombiniertet Sie kombinierten