Wie hoch ist der Nema?

279 Meter über dem Meer. Néma , DMG an-Naʿma, ist die Hauptstadt der Verwaltungseinheit Hodh Ech Chargui im Südosten des westafrikanischen Staats Mauretanien und liegt an der Grenze zum Nachbarstaat Mali.