Was heißt Ele bei Wow?

Als Ele wird die Elementar-Spezialisierung bei der Schamanenklasse bezeichnet. Der Elementar Schamane ist ein Fernkampf Zauberer der nützliche Unterstützungszauber hat. Die anderen Spezialisierungen sind der Verstärkungs Schamane Enh und der Wiederherstellungs Schamane Resto