Wie lange sind Gekochte Kartoffeln haltbar?

Gekochte Kartoffeln können Sie etwa drei bis vier Tage aufbewahren. Geben Sie das bereits zubereitete Lebensmittel nicht in einen luftdicht verschlossenen Plastikbehälter.