Was sind die verschiedenen Systeme des Körpers?

Organsysteme sind Gruppen von Organen, die gemeinsam eine Aufgabe haben. So gibt es das Stütz- und Bewegungssystem, das Verdauungssystem, das Nervensystem, das Hormonsystem, das Atmungssystem, das Herz-Kreislauf-System und das Urogenitalsystem.