Woraus besteht Fleischkäse?

Bei Fleichkäse handelt es sich um eine Wurst aus Fleisch-brät ähnlich der Lyoner. Die Bestandteile sind ca. 30% Fleisch, 25% Fett, 20% Wasser, Salz und Gewürze. Käse ist anders als der Name suggerieren würde keiner drin.