Was ist ein Kilter Board?

Das Kilterboard ist ein standardisiertes Trainingsboard. Das Original Kilter Board mit einer Neigungswand bis 70°. Kilter Board ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet, da man an verschiedenen Überhängen die gleichen Probleme klettern kann.