Was bedeutet die Geste Daumen und kleiner Finger?

Die Geste, die mit Daumen und kleinem Finger und einem leichten Wackeln ausgeführt wird, bedeutet Hang Tight oder auch bleib dabei, oder bleib wie Du bist.