Wie viele folgen hat der Podcast plötzlich schwanger?

Der Podcast „Plötzlich schwanger“ der beiden YouTuber Patrick Paluten und Tim Bergmann hat insgesamt 47 Folgen. Neue Folgen erscheinen gegenwärtig nicht mehr, da die Produktion im Oktober 2020 eingestellt wurde.