Ist echt ein Adverb?

Echt ist als Zusatz zu einem Verb ein Adverb. Z.B. "Ich bin echt wütend." Oder "Du bist echt neugierig." Hier begleitet das Wort "echt" ein Verb und zählt daher als Adverb.