Wer ist Jeff Harrison?

Geff Harrison, auch als Richie West bekannt, ist ein englischer Sänger, Komponist und Produzent. 2018 nahm Harrison an der ersten Staffel von The Voice Senior teil. Seit 1980 wohnt er in Hamburg.