Wer ist der Sprecher von Medical Detectives?

Als deutsche OFF-Stimme spricht Hubertus Bengsch in der US-Kriminaldokureihe "Medical Detectives". Hubertus Bengsch ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. Er wurde am 10. Juli 1952 in West-Berlin geboren.