Welches obst hat viel Magnesium?

Obstsorten mit einem hohen Magnesiumgehalt sind z.b. Himbeeren, Bananen, Kiwis und Ananas. 100 Gramm Ananas enthalten 12mg Magnesium, Kiwis sogar 17mg. Himbeeren haben bei 100 Gramm 30mg und Bananen bei der gleichen Menge sogar 27mg Magnesium.